Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Was denkt ihr ist besser/schöner?

Thema: Was denkt ihr ist besser/schöner?

Hallo, die Tochter(12J) meiner Tamu bekommt ein neues Zimmer. Da sie sich auch sehr um meine Kleine bemüht und immer eien Kleinigleit von ihrem Taschengeld kauft, wollte ich ihr aus diesem Anlass etwas "besonderes" schenken. Ich habe bei Ikea die "Spiegel" Malma ( sind diese Holzrahmen in 26x26 mit kleinem Spiegel in der Mitte10x10). Nun hab ich zwei Ideen im Kopf. Entweder mal ich die Rahmen einfarbig an und dann je "bild" einen Buchstaben von ihrem Namen drauf (sind 4) oder aber ich mach auf den farbigen Hintergrund mit Serviettentechnik Pferde. Welches würdet ihr machen? LG Jule

Mitglied inaktiv - 01.09.2006, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde die idee mit der serviettentechnik schöner. lg verbaben

Mitglied inaktiv - 01.09.2006, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich würde Sie erst einmal nur farbig machen und dann verschenken und ihr die Vorschläge machen und schauen, was ihr besser gefällt. Wenn sie 12 Jahre jung ist könnte man - denke ich - sie besser mitentscheiden lassen. Gruß Manuela mit Silja und Lavinia

Mitglied inaktiv - 01.09.2006, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich finde den Vorschlag von LuschiSiLa nicht schlecht. Wenn du gut mir ihr klarkommst könntest du ihr auch anbieten, dass ihr die Spiegel (wenn sie das möchte) zusammen mit Serviettentechnik verschönert, daran hätte sie vielleicht auch Spaß. Gruß, Steffi

Mitglied inaktiv - 02.09.2006, 11:22