Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Was bastlen

Thema: Was bastlen

Hallo Ladies, meine Maus ist jetzt 2. Ich würd gern mit ihr was zusammen für den Papa basteln zu Weihnachten (Also als Geschenk von ihr für ihn). Aber was könnte ich / wir machen ohne daß ich mich großartig "einmischen" muß? Also daß es schon zum größten Teil von ihr ist. "Nur" ein Bild malen? Bin für Tips / Anregungen dankbar! LG Conny

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 15:35



Antwort auf diesen Beitrag

War heute bei www.kidsweb.de die haben sehr schöne Ideen, schau mal unter Herbst oder Winter VG Kartoffelmaus

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

Wir basteln eine Küchenschürze für meinen Mann! Er kocht so gerne! Ich lass meine Maus drauf herrummalen! LG Frauke

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 19:11