Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Was basteln für Erwachsenen Wichtel

Thema: Was basteln für Erwachsenen Wichtel

Hallo, wir haben hier unter Erwachsenen zu wichteln. Jeder sollte was basteln, nur hab ich null Idee. Kann mir jemand helfen ?? Bin nicht unbegabt, hab nur keinen blassen Schimmer was ich machen soll. LG und Danke für viele Ideen

Mitglied inaktiv - 05.12.2007, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

suchst du was weichnachtliches oder allgemein basteliges? lg schnuffel

Mitglied inaktiv - 05.12.2007, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, sollte schon weihnachtlich sein. Hab gestern abend noch bis spät in die Nacht geschaut, und ich glaube ich versuche etwas aus Holz auszuschneiden. Wenn ich ganz verrückt bin, mach ich ne Lichterkette rein. LG

Mitglied inaktiv - 06.12.2007, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

was du ganz leicht machen kannst, ein sternenmobile. du brauchst goldfarbenen tonkarton daruf kopierst du dir sterne in verschiedenen größen. die hängst du dann untereinander mit fäden zusammen. dabei immer verschieden große sterne abwechseln. auf die sterne kannst du noch kleine glitzersteinchen etc draufmachen. oder mit glitterkleber was draufmalen. falls du sternen schablonen brauchst meine mail ist hinterlegt. lg schnuffelente

Mitglied inaktiv - 06.12.2007, 13:32