Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Was aus Granini-Flaschen basteln?

Thema: Was aus Granini-Flaschen basteln?

Hallo! Jedesmal wenn ich eine leere Granini-Saft-Flasche wegwerfe, denke ich, dass ich daraus mit meinen Kindern mal was basteln könnte. Die sehen so schön aus. Aber was????? Habt ihr Ideen? LG Ana

Mitglied inaktiv - 01.10.2008, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

mh. hals abschneiden, das untere bunt anmalen oder mit transparent papier bekleben und fertig ist das windlicht ;-)

Mitglied inaktiv - 01.10.2008, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, vielleicht ist ja hier etwas für dich dabei.Es sind tolle Seiten zum Thema recycling basteln. LG JOSIE

Mitglied inaktiv - 01.10.2008, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hääääää? Wo denn? LG Ana

Mitglied inaktiv - 01.10.2008, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo guckst du hier www.recycling-basteln.de viele Grüße

Mitglied inaktiv - 01.10.2008, 17:31



Antwort auf diesen Beitrag

Wir werden Windlichter draus machen. LG Ana

Mitglied inaktiv - 01.10.2008, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es mit Kegeln? Die Flaschen bunt anmalen, evt aus Styroporkugeln Köpfe basteln und aufkleben. Die Flaschen mit etwas Sand oder Kies beschweren und schon kann der Spaß losgehen. Als Kegelkugel eignen sich Tennisbälle oder kleine Lederbälle. Gruß Sabine

Mitglied inaktiv - 01.10.2008, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Tut mir Leid,hatte den Link vergessen. Hier ist er:www.recycling-basteln.de LG JOSIE*

Mitglied inaktiv - 02.10.2008, 07:57