Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Was anstellen mit Pailetten?

Thema: Was anstellen mit Pailetten?

Hallo. Habe in meinen Schränken noch eine Schachtel mit verschiedenen Pailetten gefunden, welche ich nicht unbedingt wegwerfen möchte. Aber was kann man mit denen alles machen? Würd damit auch gern die Kleidung meiner Tochter aufwerten wollen, aber wie stell ich das an? Draufnähen ist irgendwie schlecht, da die Teile nur 1 Loch haben. Hoffe, ihr könnt mit weiterhelfen. LG Marlene

Mitglied inaktiv - 30.08.2007, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte Pailetten, die waren leider nicht waschbar. Die Farbe löste sich, also sollte man dies vorher testen... Nur ein Loch - kein Problem, nähst Du einfach eine kleine Perle übers Loch und ziehst den faden zurück. Ansonsten lassen sich sicher hübsche Schalchteln oder Bilderrahmen damit bekleben. LG Anja

Mitglied inaktiv - 30.08.2007, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

Auf den Dreh mit den Perlen hätte ich ja auch selber kommen können. Vielen Dank.

Mitglied inaktiv - 30.08.2007, 19:40