Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Wandsticker im Kinderzimmer

Thema: Wandsticker im Kinderzimmer

Hallo! Wir möchten die neuen Kinderzimmer (noch nicht eingezogen) unserer Söhne mit Wandstickern verzieren - welche eignen sich da am besten? Es gibt ja ganz tolle Motive von "funtosee", aber da steht, dass die nicht auf Raufaser halten. SCHADE!! Kennt ihr ähnlich schöne Sticker, die auch für Raufaser geeignet sind?? Oder gibt es andere Ideen zur Wandgestaltung - selbermalen ist allerdings nicht so mein Ding... Danke und viele Grüße, Anja

Mitglied inaktiv - 02.12.2007, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja, weiss ja jetzt nicht wie alt deine Kids sind, hab aber vor kurzem ich glaub bei mytoys schöne Wandbilder gesehn. LG Bianca

Mitglied inaktiv - 03.12.2007, 00:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich will mich über Weihnachten mal mit diesen Aufklebern an die Zimmerdekoration wagen: http://www.daliono.de/Wandsticker-Aufkleber-und-Sticker:::139.html vielleicht ist ja für euch was dabei. Liebe Grüße Sabine

Mitglied inaktiv - 03.12.2007, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

Habe mir letztens welche bei yyybay ersteigert und auf normale Rauhfaser gemacht, halten sehr gut, doch mein Lebensgefährte ist Maler und er sagte das man die Wände wo solche Kleber hin sollen entweder mit Latexfarbe gestrichen werden sollten, oder den Teil der Tapete entfernenen , mit Lack streichen und dann Kleben. Ich hatte jetzt nur so kleine Schmetterlinge da reicht es auch so. Stichwort: Wandtattoo

Mitglied inaktiv - 09.12.2007, 21:06