Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Wandeko und Kizi Hilfe!!!!

Thema: Wandeko und Kizi Hilfe!!!!

Hallo! Bin gerade beim Einrichten des Kizimmers für unseren Sohn! Für das besser Verständnis möchte ich kurz das Prinzip erklären! Wir haben Rauputz weiß an den Wänden, Buchelaminat, buchefarbene Möbel! Das Bettset ist im "Sendung mit der Maus"- Stil, sowie eine Wandlampe mit der Maus, desweiteren habe ich verschiedene Poster mit der Maus, die ich rahmen möchte und mit an die Wand setzen würde! Aber irgendwie würde ich gern noch etwas mehr Farbe bzw Kick in das Zimmer bringen! Habt Ihr Ideen?!!! LG Die Katja

Mitglied inaktiv - 09.04.2008, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Mal doch die Rahmen in verschiedenen Farben, kannst auh breite Rahmen malen, sonst wird es vieleicht zuviel was alles an den Wänden ist

Mitglied inaktiv - 09.04.2008, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hey! Gardinen und Kissen kannst Du einfach farblich passend nutzen und dann auch leicht wieder tauschen. Bringt Stimmung und Gemütlichkeit...und je größer das Kind, desto schneller ist das Zimmer voll, wirst schon sehen;)!LG,G.

Mitglied inaktiv - 10.04.2008, 11:03