Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Vorstellrunde

Thema: Vorstellrunde

Ich guck ja viel hier rein, aber man kennt sich so gar nicht...wollen wir uns mal vorstellen? Und gibt es sowas wie nen harten Kern, der schon lange hier dabei ist?? Und mit was ihr gerne bastelt? Papier, Holz, Filz o.ä.? Ich heiße Silke, bin 31 Jahre alt, bin verheiratet und hab eine fast 2-jährige Tochter und hab seit kurzem das Basteln für mich entdeckt. Ich verziere unheimlich gerne Kerzen, arbeite aber auch gerne mit Papier...hier mal eine Kerze von mir... Jetzt seid ihr dran... LG Silke

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

also ich schaue auch hin und wieder hier rein... finde es immer interessant!!! und man bekommt immer super tipps... nun dann sage ich auch mal was zu mir... ich bin die HEIDI, 30 jahre und meiner kleiner spatz FRANZ ist fast 6 monate alt... und mein lieblingsbasteln ist ADVENTSKALENDER für meine nichte... und jetzt lacht nicht... ich weiss schon was es dieses jahr für einer wird...

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 22:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schaue auch oft hier rein! ich heiße Nicole und bin 31 Jahre und mich hat auch das Bastelfieber gepackt. Nur mein Problem: ich kaufe mir viel Bastelzeug, aber ich finde keine Zeit zum Basteln (außer mit meinen 4 1/2 Jährigen Zwillingen Hannah und Jonathan);-( Eigentlich interessieren mich: Häkeltiere, Window Color, Keilrahmen, Serviettentechnik, Tilda Look (habe mir extra eine Nähmaschine gekauft, aber bin absoluter Neuling>habe es gleich wieder aufgegeben), mache gerne Türkränze etc..... komme aus der Nähe von Heidelberg und ihr?

Mitglied inaktiv - 10.07.2009, 20:18