Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Vorlagen für Malen nach Zahlen-Bilder gesucht

Thema: Vorlagen für Malen nach Zahlen-Bilder gesucht

Hallo, findet man irgendwie im Internet auch Vorlagen für Bilder zum Malen mit Malen nach Zahlen? Danke und lg Nina

Mitglied inaktiv - 11.02.2010, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

´n Abend! Ich denke, jedes Suchportal müsste Dir etwas anzeigen, wenn Du die passende Frage - in diesem Fall "Malen nach Zahlen Vorlagen" - eingibst. Hat mich gerade nur die Zeit/Sekunden des Eintipperns (bei g...le) gekostet und raus kamen ziemlich viele Seiten. Am interessantesten denke ich dürfte die folgende Seite sein: http://www.malvorlagen-gratis.de/ Viel Spaß beim Weiterstöbern und anschließendem Ausmalen!!! Grüße Phoenix (die noch mit einem Wollberg kämpft, den ihr Randale-Tiger in den Fingern hatte...*grmpf*)

Mitglied inaktiv - 11.02.2010, 23:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, vielen Dank. Soweit war ich noch gar nicht. Dachte nämlich nicht, dass man da soviel findet. Merci vielmals für`s Nachschauen. :-))) Danke und lg Nina

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 08:16