Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Vorlagen für Holz

Thema: Vorlagen für Holz

Hallo, ich bin auf der Suche nach Vorlagen für die Dekupiersäge - Laubsäge. Hab letzte Woch den 'Schäfer mit Schaf' ausgesägt , ca. 60 cm groß. Heute gab's den Schlafwandler. Wer hat event. noch Vorlagen, bzw, wo kann ich diese im Net finden . Vielen Dank und LG Moni

Mitglied inaktiv - 07.08.2005, 23:30



Antwort auf diesen Beitrag

www.holzfrau.de www.creadoo.com Vielleicht findest Du was Passendes. Grüße Birgit

Mitglied inaktiv - 08.08.2005, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe auch ein paar Links: http://www.baumarkt.de/b_markt/service/indexfrau02.htm http://www.gartenfachmarkt.de/bauplan/ http://www.gartenfachmarkt.de/bauplan/ http://www.bauplanwelt.de/Bauplanwelt/bauplanwelt.html http://www.tools-portal.com/de/digitalebauplaene/ http://www.northpolechristmas.com/yesteryear1.html (in Englisch, Weihnachten) http://www.holzwerken.de/plans.phtml#links http://www.holzfrau.de/ http://www.holzland.de/fs_diy.htm http://www.kidsaction.de/clips/holz2/tuerw.htm Suchst du etwas bestimmtes? Ich habe noch einige Vorlagen auf dem Rechner. Oft gibt es auch in der Bücherei schöne Bastelbücher. Viele Grüße Petra

Mitglied inaktiv - 08.08.2005, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

hallo Petra, danke für die vielen adressen, vielleicht könntest du mir ja deine vorlagen rüber mailen, event. verkleinert, kann ich mir ja dann selber vergrößern . Danke im vorraus und LG Moni

Mitglied inaktiv - 08.08.2005, 20:31