Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Vorlage für Betonmischer gesucht

Thema: Vorlage für Betonmischer gesucht

Hallo, vor Kurzem haben wir das neue Kinderzimmer unserer beiden Kleinsten (3 Jahre und 6 Monate) neu eingerichtet. Eine Wand soll mit Baustellenfahrzeugen dekoriert werden bzw. ist schon. Was noch fehlt, ist ne richtig schöne Vorlage für einen Betonmischer (aber nicht von Bob der Baumeister). Habe bis jetzt in Büchern und im Netz nichts gefunden. Wer kann helfen? LG Erika

Mitglied inaktiv - 08.06.2009, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

Guck mal hier: http://www.gratis-malvorlagen.de/Baustelle/1/

Mitglied inaktiv - 08.06.2009, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, die Seite hatte ich auch schon mal, da ist aber kein Betonmischer dabei, nur so ein Teil für Handbetrieb. LG Erika

Mitglied inaktiv - 09.06.2009, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir hatten mal ein Bastelbuch mit Baustellenfahrzeugen..............halt aus Tonkarton -aber das ist ja egal ! Nur weiß ich echt nicht mehr,ob ich das noch habe -da mein Sohn aus dem Alter raus ist.................aber ich kann gerne mal gucken und melde mich dann bei dir !! LG Silke

Mitglied inaktiv - 09.06.2009, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

Das wäre lieb, dankeschön. LG Erika

Mitglied inaktiv - 09.06.2009, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Erika, hab das Buch gefunden - guck mal,der Betonmischer ist da drin Könnte dir die Anleitung kopieren und schicken............. LG Silke

Mitglied inaktiv - 09.06.2009, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 10:50