Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Anziehpuppen aus Papier gesucht

Thema: Anziehpuppen aus Papier gesucht

Hallo, kennt Ihr noch die Anziehpuppen aus Papier/Pappe, die es schon zu meiner Kinderzeit und vermutlich auch noch weit davor gab?? Man konnte endlos Kleidung dazu ausschneiden, anmalen etc. Meine Kinder haben sowas mal bei einem Kindergottesdienst bekommen, aber nur wenig. Mein Sohn möchte jetzt unbedingt mehr davon haben. Wir haben seiner Freundin vor einigen Monaten was Ähnliches in Buchform zum Geb. geschenkt, da sind die Figuren vorgestanzt zum Herausdrücken. Das will er aber ausdrücklich NICHT, es soll zum Ausschneiden sein. Und vielleicht nicht gerade NUR Prinzessinnen etc. ... Kennt jemand einen Link o.ä., wo man sowas findet und ausdrucken kann??? Die langen Winternachmittage stehen bevor ...! lg Anja

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 18:00



Antwort auf diesen Beitrag

http://tpettit.best.vwh.net/dolls/pd_scans/betsy_mccall/1955.html

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

... vielleicht hat jemand noch was anderes??? Wir haben einen Ritter zuhause, das ist natürlich fast das Optimum für einen Jungen . Was in der Richtung wäre perfekt!!! lg Anja

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe letztens bei Zeeman Anziehpuppen gesehen, habe aber nicht genau geschaut, weil meine Tochter noch nicht so weit ist...

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 16:01



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.jetztmalen.de/basteln-anziehpuppen.html

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 08:52