Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Verpackungsidee gesucht

Thema: Verpackungsidee gesucht

Hallöchen, wir schenken meinen Eltern zum Geburtstag(beide zusammen) einen Wochenendaufenthalt in einer Pension,wo auch Freunde von ihnen mit hin fahren.Nun meine Frage,wie verpacke ich das als Geschenk,habe keinen Einfall,leider... LG und Danke

Mitglied inaktiv - 20.09.2009, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

mache doch eine Art Collage, und zwar würde ich eine Landkarte von dem Urlaubsort kopieren, auf feste Pappe kleben, dann vielleicht ein kleines Auto drauf kleben (Matchbox) eine Reiseroute mit Edding draufzeichnen und ein kleines Haus draufkleben und den Gutschein in das Haus legen oder auf die Rückseite kleben. In Folie verpackt.... Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 17:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich stecke Gutscheine gerne in Küchenrollenpappe und verpacke dies dann als Bonbon =;o) L.G.Jana

Mitglied inaktiv - 25.09.2009, 00:02



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn das Ziel in einer bestimmten Urlaubsregion liegt, würde ich evtl einen kleinen Fresskorb mit passenden Lebensmitteln der Region zusammenstellen und den Gutschein dazu. Die Idee mit der Landkarte ist auch schön, ähnliches haben wir mal zur Hochzeit verschenkt, nur war das Ziel da Amerika und wir haben eine Freiheitstatur mit draufgesetzt

Mitglied inaktiv - 26.09.2009, 01:11