Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Verpackungsidee für Thermengutschein

Thema: Verpackungsidee für Thermengutschein

Hallo, hat jemand originelle Ideen wie ich 2 Thermengutscheine verpacken könnte, leider steht da vorne drauf GUTSCHEIN und ich möchte nicht das sie gleich wissen um was es geht. Bin um jeden Tipp dankbar, VlG jumanu

Mitglied inaktiv - 12.07.2006, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

evtl in ne Klorolle stecken und die in ne Kiste mit viel Schnipsel verstecken. Sonst auch keine Ahnung. Hoffe das hilft dir was weiter

Mitglied inaktiv - 12.07.2006, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, einen schönen Schwimmreifen, darunter einen Pappteller befestigen und kleine Pröbchen hineinlegen, sowie den Gutschein. Anschl. in Folie packen. LG Lea

Mitglied inaktiv - 12.07.2006, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben dieses Jahr auch ThermeGutscheine verschenkt. Ich habe eine Torte gebacken und dann oben habe ich aus Marzipan eine Palme gebastelt. Drum herum haben wir es mit blau-Lebensmittelfarbe gefärbt und Wellen aus Sahne gemacht. In die Mitte kam ausgespülte kleine Flasche in die wir die Gutscheine gesteckt haben. Es sah super gut aus und alle waren begeistert und wollten nur unsere "Torte" sehen.

Mitglied inaktiv - 13.07.2006, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben dieses Jahr auch ThermeGutscheine verschenkt. Ich habe eine Torte gebacken und dann oben habe ich aus Marzipan eine Palme gebastelt. Drum herum haben wir es mit blau-Lebensmittelfarbe gefärbt und Wellen aus Sahne gemacht. In die Mitte kam ausgespülte kleine Flasche in die wir die Gutscheine gesteckt haben. Es sah super gut aus und alle waren begeistert und wollten nur unsere "Torte" sehen.

Mitglied inaktiv - 13.07.2006, 15:00