Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

vase gestalten

Thema: vase gestalten

hallo. ich würde gerne als geschenk mit meiner tochter eine vase gestalten. das heisst, ich möchte diese mit schmucksteinen verzieren. aber da meine tochter noch recht klein ist, möchte ich keinen sekundenkleber benutzen. wer hat einen tipp, mit welchem leim das am besten gehen kann. lg und danke für tipps jeanne

Mitglied inaktiv - 07.04.2008, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

...oder aber diese weiße Masse - komme nicht auf den Namen, damit kann man auch Keilrahmen kreativ verzieren....

Mitglied inaktiv - 07.04.2008, 22:48



Antwort auf diesen Beitrag

Die weiße Masse heißt Strukturpaste ;O) Zum Beispiel jedenfalls. Ich würd schon richtigen Mosaik-Kleber nehmen. Laß doch Dein Kind die Steine aussuchen und Du klebst sie an die Position, die gewünscht ist. "Verfugen" könnt Ihr ja dann später zusammen.

Mitglied inaktiv - 08.04.2008, 11:16