Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Valentinstag - was schenken ???

Thema: Valentinstag - was schenken ???

Hallo, bin ich hier überhaupt richtig??? ;o) Ich möchte meinem Mann gerne etwas selbstgebasteltes zum Valentinstag schenken, denn was gekauftes finde ich zu unpersönlich. Doch leider fällt mir nicht so das richtige ein. Habt ihr nicht ein paar Ideen für mich??? Ich wäre sehr dankbar für ein paar Denkanstöße ;o) LG Daniela

Mitglied inaktiv - 04.02.2003, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ist Dein Mann ein Fussball-Fan? wenn ja, wie wäre es denn mit einer selbstgebackenen Fussballtorte? Die kannst Du ihm ja dann als Fusballer verkleidet schenken. (Das habe ich mir für Valentin ausgedacht) Habe das Rezept die Tage schon mal jemand "verraten". Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich einfach nochmal. Liebe Grüsse Twix :-)

Mitglied inaktiv - 04.02.2003, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

Prima Idee, aber leider ist mein Mann überhaupt kein Fußballfan und er mag auch keine Torten o. ä.. Dafür ist er ein totaler Computernarr. Mal schauen, vielleicht bastele ich ihm auch ein großes Poster mit Fotos und Erinnerungsdingen aus unserer Beziehung. Aber vielen Dank für deinen Vorschlag ;o) LG Daniela

Mitglied inaktiv - 05.02.2003, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Daniela! Da fällt mir noch was ein, wenn er Compo-Fan ist. Es gibt von "Uli Stein" (der macht u. a. diese Plüschanhänger-Mäuse) ein Mauspad, in das mein ein Foto/Bild einschieben kann. Das habe ich von meinem Mann zum Geburtsatg geschenkt bekommen. Schönes Foto rein und fertig. Wäre doch was, oder? Gruss Twix :-)

Mitglied inaktiv - 05.02.2003, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 07.02.2003, 09:20