Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Unkreative Mama braucht HILFEEEE!

Thema: Unkreative Mama braucht HILFEEEE!

Hallöchen! Obwohl ich Maler und Lackierer gelernt habe, bin ich was Basteleien mit meiner Tochter angeht sowas von unkreativ, das gibts gar nicht! Gestern wollte unsre Kleine mit mir einen Drachen für ins Fenster basteln....ging nicht, hatte weder Bastelpapier, noch sonstwas zuhause, mit dem ich meinem Kind hätte den Wunsch erfüllen können. Stattdessen gab es dann Spielplatz satt, war dann auch okay und die Enttäuschung war auch kaum der Rede wert, aber nochmal muß das nicht mehr unbedingt passieren. Eigentlich stell ich es mir auch sehr schön vor, jetzt so im Herbst/ Winter öfter mal mit der KLeinen was zu basteln. Allerdings fehlen mir da immer die Ideen. Daher meine Frage, ob ihr mir evtl. eine Supi-Internetseite empfehlen könnt, wo ich mir Anregungen holen kann? Wäre SUPI!!!

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, auf der Seite gibts Bastellanregungen, Malvorlagen und vieles mehr, ist auch für Kinder total toll. Ciao farfalla

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

Oh da gibt es ganz viele.. Meine Maus liebt basteln, daher hab ich auch viel in meinen Favoriten abgespeichert www.kindergaudi.de www.kindergarten-workshop.de www.wuschelmaxi.de www.kleinkind-online.de www.kinder-stadt.de www.kikisweb.de ich denke da wirst du einige Ideen finden. Viel Spaß LG tlc

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 12:16