Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Unerfahrene Bastlerin braucht dringend Rat..möchte Kinderbilder malen...

Thema: Unerfahrene Bastlerin braucht dringend Rat..möchte Kinderbilder malen...

....und suche Sets mit Vordrucke, Farben und Rahmen. Dürfen Tiere oder Figuren wie z.B Bob der Baumeister, Biene Maja usw. sein. Wo finde ich sowas? Möchte die kahlen Wände im Kinderzimmer richtig schön bunt und fröhlich gestalten LG krümel

Mitglied inaktiv - 21.08.2008, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

Vor kurzem gab es bei Kik von Winnie Puuh vorgefertigte Keilrahmen, dort war alles drin, Pinsel, Farbe... Sonst gibt es auch im Internet viele Bilder. Google doch mal unter Ausmalbilder, da bekommst Du eine ganze Menge. Unter z. B. www.snally.de, Malvorlagen gibt es eine riesige Menge, die Du ausdrucken kannst. Günstige Rahmen bekommst Du fast überall, und Malen kannst Du mit jeder z. B. Plakatfarbe/Acrylfarbe. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

probier es doch mal mit malen nach zahlen. hört sich jetzt vielleicht kitschig an, aber meine tochter hat ein set bekommen von schwammkopf (gibt aber auch andere sachen) da ist dann ein bild und farben, pinsel und rahmen im set. es ist nicht so einfach wie es klingt ist schon ne futzelarbeit. aber das ergebnis ist super toll geworden. man sieht die zahlen natürlich am ende nicht mehr...

Mitglied inaktiv - 23.08.2008, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

oh ich glaub ich hab das falsch verstanden, möchtest du die wände bemalen? ich dachte du möchtest etwas malen und dann an die wände hängen. sorry!

Mitglied inaktiv - 23.08.2008, 21:40