Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Umzug: Deko

Thema: Umzug: Deko

Ich bin jetzt zusammen mit meinem Freund in unsere erste "richtige" Wohnung gezogen. Vorher waren meine Sachen noch bei meinen Eltern und mein Freund und ich haben uns eine 33 qm Wohnung geteilt... Jetzt haben wir über 90 qm und deshalb jede Menge Platz zum dekorieren... es ist halt auch so dass die Wohnung größtenteils möbliert ist mit Möbeln hauptsächlich aus Omas Zeiten. Hab ihr denn jetzt vllt ein paar Ideen für mich wie ich das ganze moderner dekorieren könnte? Möglichst günstig noch dazu?? Muss auch nicht unbedingt modern sein sondern vllt eher mystisch. Aber kein muss, hauptsache man fühlt sich dann wohler. Bin auch gerne selbst am basteln!! Bin für alle Vorschläge offen und dankbar!!!

Mitglied inaktiv - 27.03.2008, 15:33



Antwort auf diesen Beitrag

Kannst dir günstige verschieden große Leinwände und Acrylfarben kaufen und dann drauf losmalen. Z.B. Kann man auch ein Motiv "vierteilen" auf vier Bilderrahmen malen und dann mit kleinem Abstand doch zusammen aufhängen, sieht toll aus...Motive kann man je nach Zimmer und Geschmack finden. Dann gibt es jetzt fast überall diese tollen Wandtatoos...da kann man sich auch viel Abwechslung holen. Ich würde damit etwas Farbe und Modernes hineinbringen wollen. Guck mal unter livingathome im Netz z.B. Bei qiero gibt es nette und bezahlbare Accessoires, die man auch toll zur Auflockerung einsetzen kann. Viel Spaß beim Dekorieren! LG! Carol25

Mitglied inaktiv - 28.03.2008, 10:30