Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irene+nina am 28.05.2009, 11:04 Uhr

@ Turi

hallo,

hab ja vor einem weilchen wegen unserem vatertagsgeschenk gefragt (audi-ringe).

hier als erinnerung nochmals deine antwort:

Ich hätte jetzt auch spontan Fimo gesagt und dann silber ansprühen.
Ansonsten, habt ihr einen Schrottplatz in der Nähe? Vielleicht könntet ihr dort von einem alten Audi das abmachen lassen, das kostet nichts bis ganz wenig und wäre absolut original. Das dann schön in ein Paspartout gesetzt mit den Bildern usw. kommt bestimmt gut an über'm Bett ;-)

die idee mit dem schrottplatz hat mir sofort super gefallen. leider haben wir aber, meines wissens, keinen in der nähe. aber ein bekannter von meinem schwiegervater lässt morgen seinen alten audi verschrotten. von dem bekomm ich die ringe!! freu mich so!
vielen, lieben dank nochmal für die idee!!

und nun hätte ich noch eine frage:
wie meinst du das mit dem paspartout reinsetzen mit den bildern?
weiß nämlich jetzt nicht genau wie ich die fotos reinkleben soll.

danke nochmal!

liebe grüße
irene

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.