Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

trixi an sylv

Thema: trixi an sylv

hallo... erst mal vielen dank für deine ideen... ich find das voll schön! vielleicht kannst du mir sagen, wie das buch heisst, damit ich mirs auch kaufen kann? ich schick dir viele grüsse aus münchen *trixi*

Mitglied inaktiv - 18.04.2005, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

hallo trixi, das buch heisst: karten - einfach unerschöpflich mit naturpapieren selbstgemacht von kornelia milan. es hat damals 2001 12,80 dm gekostet. die bestell-nr. lautet: isbn 3-7724-2277-2 danke für die grüße aus münchen - münchen ist wirklich wunderschön. war mal auf lehrgang in ismaning und dann sind wir abends nach münchen rein. auch von mir grüße aus dem sonnigen hunsrück! sylvi ps: bin schon gespannt wie dir das buch gefällt... hast du auch schon ideen zu dem text?

Mitglied inaktiv - 18.04.2005, 13:21