Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Treppenschutzgitter für Wendeltreppe

Thema: Treppenschutzgitter für Wendeltreppe

Hallo, ich suche ein Treppenschutzgitter, das man an einer Wendeltreppe befestigen kann (beidseitig Streben, keine feste Wand). Kennt ihr eine Firma, die so etwas herstellt? Oder muss ich doch basteln? Wie habt ihr euch beholfen? Vielen Dank schon jetzt für eure Tipps! Petra

Mitglied inaktiv - 07.01.2004, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo wir hatten das gleiche Problem. zu Kaufen direkt haben wir nichts gefunden,auch unser Treppenbauer konnte uns nicht helfen. Jetzt haben wir "Normale" treppenschutzgittern wo auf der einen Seite zum befestigen an Stäben sind gekauft und auf der anderen Seite haben wir Dachrinnen halterungen befestigt und daran das Treppengitter.

Mitglied inaktiv - 09.01.2004, 20:19