Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Traumschloss "grrrr"

Thema: Traumschloss "grrrr"

Hallo,ihr Lieben.Meine Tochter ist fünf jahre alt und wünscht sich händeringend das Traumschloss von Playmobil.Klar dachte ich-kein Thema.Schmeißen halt alle zusammen und dann ist alles gut.Als ich dann in einem der bekannten Spielzeugparadiese vor diesem Teil stand wollte ich rückwärts wieder raus,als ich den Preis sah.Und das nur für den Grundstock ohne viel Klimbim.das ist doch nicht zu fassen. Hat irgendjemand Erfahrungen ob sich diese Investition lohnt?Ich weiß,man kann Kids nicht vergleichen...aber bitte bitte bitte erzählt mir trotzdem aus eurem reichen Schatz an Spielerfahrung mit diesem Schloss. DANKE,dass ihr diesen Salm gelesen habt.

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

hi du, bei der müller drogerie gibt es noch bis zum 7.11. 20 % rabatt auf spielwaren. vielleicht hilft das ja was. lg nina

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben das Schloß von Playmobil, und ich glaube unsers ist jetzt schon 2 oder gar 3 Jahre alt. Und es ist immer noch/wieder aktuell. Das war übrigens auch das erste Playmobil-Teil welches wir gekauft haben. Meine Tochter ist mittlerweile 9 1/2 Jahre alt und so langsam wird es uninteressant. Allerdings haben wir auch den neuen Pferdestall von Playmo. Mit dem spielt sie heute noch sehr intensiv. Als kleinen Tip, gehe mal zu xbay dort bekommst Du die Schlösser auch gut gebraucht. Und die sind dann komplett oder so gut wie eingerichtet. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 20:15