Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

tontöpfe kleben

Thema: tontöpfe kleben

Hallo sagt mal, wie oder mit was klebe ich eigentlich diese Tontopffiguren zusammen? Pattex? Danke!

Mitglied inaktiv - 10.02.2004, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anitah! Du kannst die Tontöpfe mit Heißkleber kleben. Mir ist allerdings schon öfter wieder alles auseinander gefallen, vor allem, wenn ich Figuren draußen stehen hatte. Nun benutze ich Silikon - gibts im Baumarkt. Nehme da den Fugenautomat von Henkell - FUGENDICHT. Ponal Holzleim soll noch gut gehen und inzwischen gibt es auch Terracottakleber, habe ich aber alles noch nicht ausprobiert! LG Antje.

Mitglied inaktiv - 11.02.2004, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe bisher mit einer Heißklebepistole die Töpfe aneinander geklebt. Bis dato hats gehalten - auch draußen. Grüße, Simone

Mitglied inaktiv - 11.02.2004, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 11.02.2004, 19:51