Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

tom turbo schultüte

Thema: tom turbo schultüte

Hallo! Mein Sohn wird im September eingeschult und wünscht sich sehnlichst eine Tom Turbo Schultüte. Leider hab ich auch im Netz kein Beispiel entdeckt. Habt ihr Ideen und/oder Vorschläge für mich?? Ich dachte an eine gelbe Tüte, Bilder von TT in versch. Größen drauf. Was meint ihr? GLG, niro

Mitglied inaktiv - 22.05.2008, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

ich kenn zwar die Serie Tom Turbo nicht, aber ich finde Schultüten wo das Hauptmotiv nicht rundrumgeklebt ist, sondern sich nur auf einer Seite abhebt am schönsten. Wie z.B. hier bei dem Wikinger mit seinem Boot. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170217900274&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=007 Schöne Grüße Sabine

Mitglied inaktiv - 22.05.2008, 13:04