Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

tipps gesucht...

Thema: tipps gesucht...

unser sohnemann ist jetzt 5 1/2 monate... und nun hat sein patenonkel geburtstag... wollte gerne was schönes vielleicht selbstgemachtes schenken, was mal nichts mit fotos zu tun hat, wo franz mitmachen kann und was nützlich ist... habt ihr ideen für mich? lg

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

Wie jetzt? Dein 5 Monate alter Sohn soll beim basteln helfen? Öhm,nee, da habe ich leider keinen Tip. LG,onlyboys

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht gipsabdruck von händen und füßen , oder eine stofftasche mit hand und fußabdruck ? lg simone

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

ja Hand-Fußabdruck in Salzteig (ist nicht so eine sauerei wie beim Gips*lach) war auch mein erster Gedanke,da kann er ja "mitmachen", obs nun allerdings ein "nützliches" Geschenk ist.....*hmmmmmmmmmm Ansonsten fällt mir auch nicht wirklich was ein,schließlich ist der Kleine ja erst 5 Monate. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 15:34