Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Thomas-Laterne Basteltipps

Thema: Thomas-Laterne Basteltipps

Hallo, mein Kleiner findet grade Thomas die Lokomotive toll. Nun dachte ich, ich bastel ihm zum St. Martin eine Laterne. Hat jemand eine Idee wie ich das am besten mache? Im www hab ich leider nichts gefunden. LG Kiki

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

du kannst doch so nen fertiges bastelset kaufen und für die seitenwände kannst du auf mobile-folie mit windowcolor thomas, percy, toby und co malen und dann befestigen. lg doreen

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Ich hab für meinen Sohn letztes Jahr genau so eine Laterne gebastelt! Ich hab auch noch eine Schablone, die ich Dir kopieren könnte, wie tauscht man denn hier email-Adressen aus? lG Alice

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja prima. Schicke dir meine emailaddy über pn. LG Kiki

Mitglied inaktiv - 08.10.2009, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

oh ja hier ich möcht auch gern eine schablone

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, genial! unglaublich aber wahr, auch ich brauche dringend eine Thomas laternen bastelanleitung wie komme ich an Deine e mail, alice?? würde mich freuen Krokelchen

Mitglied inaktiv - 10.11.2011, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, hab meinem Sohn letztes Jahr auch eine gebastelt kannst gern mal kucken ciao

Mitglied inaktiv - 13.10.2009, 11:11