Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rumpelpumpel am 23.02.2006, 1:18 Uhr

Themenparty

Hallöchen, da es kein "Feierforum" gibt, stell ichs mal ins Haushalts und Bastelforum:
Ich suche Ideen für ein Motto für einen Erwachsenengeburtstag.
Z.B. ne 80er Party, alle sollen 80ermässig verkleidet kommen, Essen & Musik wie "damals"...

Welche Ideen habt ihr, was habt Ihr schon veranstaltet oder wozu ward Ihr eingeladen....???

Gerne können auch Aktionen an der Party zum motto sein...oder Ideen für die Einladung...

Vielen Dank für Eure Tips!Liebe Grüße, rumpelpumpel

 
1 Antwort:

Italienischer Abend

Antwort von panames am 08.03.2006, 6:53 Uhr

Hallo,
ich habe letztes Jahr "Italienischer Abend" veranstaltet. Zu meinem Geburtstag hatte ich Lust etwas aufwendigeres und lustiges zu machen. Nun habe ich mich für Italienischen Abend entschieden. Ich habe kleine tarrakota Vasen gekauft (25 Stück - sehr kleine für 3 Euro) und darauf die Namen der Gäste geschrieben. Weiterhin habe ich einen alten Teller genommen, auf den ich mit Serviertentechnik mediterane Motive angebracht habe. Danach habe ich schöne Lichterkette mit mediteranen Schirmchen gebastelt usw.... dazu gab es natürlich ein ital. Buffet mit Antipasti, Lasagne, Spaghetti, Piza....es war super Erfolg.



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.