Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Themenparty

Thema: Themenparty

Hallöchen, da es kein "Feierforum" gibt, stell ichs mal ins Haushalts und Bastelforum: Ich suche Ideen für ein Motto für einen Erwachsenengeburtstag. Z.B. ne 80er Party, alle sollen 80ermässig verkleidet kommen, Essen & Musik wie "damals"... Welche Ideen habt ihr, was habt Ihr schon veranstaltet oder wozu ward Ihr eingeladen....??? Gerne können auch Aktionen an der Party zum motto sein...oder Ideen für die Einladung... Vielen Dank für Eure Tips!Liebe Grüße, rumpelpumpel

Mitglied inaktiv - 23.02.2006, 01:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe letztes Jahr "Italienischer Abend" veranstaltet. Zu meinem Geburtstag hatte ich Lust etwas aufwendigeres und lustiges zu machen. Nun habe ich mich für Italienischen Abend entschieden. Ich habe kleine tarrakota Vasen gekauft (25 Stück - sehr kleine für 3 Euro) und darauf die Namen der Gäste geschrieben. Weiterhin habe ich einen alten Teller genommen, auf den ich mit Serviertentechnik mediterane Motive angebracht habe. Danach habe ich schöne Lichterkette mit mediteranen Schirmchen gebastelt usw.... dazu gab es natürlich ein ital. Buffet mit Antipasti, Lasagne, Spaghetti, Piza....es war super Erfolg.

Mitglied inaktiv - 08.03.2006, 06:53