Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 05.09.2003, 22:54 Uhr

themengeburtstagsparty

Hallöchen!

Ich habe 2 Söhne (4 1/2 und knapp 6)und die Minizwillinge (10 Wochen), wir hatten schon folgende Themen:Teddy, Tabaluga, Drachen (Herbst..),Janosch, Regenbogenfisch, Dinos, Meerestiere...
Ich habe aber immer "nur" die Deko dann entsprechende gebastelt, hat echt Spaß gemacht.
Zurzeit gibt es auch wieder ein Heft im Handel über Kindergeburtstagsdeko und Themen.

Für ein Mädchen wäre doch auch ein Prinzessinenfest oder Märchen schön, oder evtl Zirkus.

Aber wie gesagt:das Heft ist super zu empfehlen.


Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.