Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Text für Einladung zum 40ten für Männe gesucht...

Thema: Text für Einladung zum 40ten für Männe gesucht...

Suche schon die ganze Zeit im Netz, aber noch ist nix passendes dabei...hat einer ne tolle und witzige Idee? Danke vorab und VG

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallole! Was macht dein Mann denn gern? Oder was ist er von Beruf? Mein Mann ist im Februar 40 geworden. Ich könnte dann mal schauen, ob ich was finde, was zu ihm passen würde. Mein Mann ist Elektriker, und wir haben aus einer Glühbirne eine Einladung gemacht. Klingt komisch, kam aber super an! ;-) Viele Grüße Esther

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

hallo du, also männe ist beim straßenbau und absoluter bvb fan!!! hilft dir das was? kannst dich auch gerne per pn melden! danke und vg madlen

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 23:03