Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Taufeinladungen

Thema: Taufeinladungen

Brauche mal dringend eure Hilfe.Ich hab zwar schon die ganzen Beiträge dazu im Forum gelesen aber so was richtiges war noch nicht dabei. Ich benötige einen super Spruch wie ich Taufeinladungen schreiben könnte. Ich mag nicht nur Datum Name und Uhrzeit und so schreiben ich würde dies ganz gerne in einen Text verarbeiten.Habt ihr super Ideen?????

Mitglied inaktiv - 25.12.2004, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

"Krumm die Arme, krumm die Beine, Kinn verwackelt, Zähne keine, dafür dichtes (lichtes).... Haar. Augen noch verträumt, doch klar. Dralle runde ... Pfund als Krisenpolster - kurz: gesund! Stimme voll und recht vernehmlich, Stimmung friedlich, selten grämlich. Ich werd, soviel ist abzuseh'n, mit beiden Beinen im Leben steh'n." und dann aus diesem Grunde lad ich zur Taufe ein oder so ähnlich..... oder Wir häten uns 5 BMW 525i kaufen können, oder 100 mal in Urlaub fahren können, auch ein Haus häten wir bauen können ABER... und dann auf die innenseite: Wir wollten dich zum Onkel(Tante,Opa, Oma) machen und lieber zur Taufe einladen vielleicht gefällt dir ja sowas für die taufeinladung??????

Mitglied inaktiv - 28.12.2004, 07:21



Antwort auf diesen Beitrag

Also, ich mach mir auch meine Gedanken wegen einer Einladungskarte zur Taufe (hab allerdings noch Zeit). Ich denke, ich werde einen schoenen Taufspruch aus der Bibel nehmen. Willst du den Spruch auch mit PC auf ein etwas festeres Papier drucken? Erzaehl mal... Gruss Mariakat

Mitglied inaktiv - 30.12.2004, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo wir haben ein Foto von unserer Maus mit Engelsflügel gemacht (Fotograf) und haben das auf die Einladung geklebt mit dem Spruch: Auch Engel werden getauft... Gruß Jessi

Mitglied inaktiv - 02.01.2005, 07:07



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für Eure Vorschläge ich hab folgendes getan: Ich hab den Taufpaten mit dem Kleinen fotgrafiert und vorne auf die Einladung gedruckt. Als Überschrift den Text: Einladung zur Taufe und innen einen Text. Hat allen gut gefallen. Jetzt mach ich noch als Tischdeko bemalte Holzwäscheklammern nur weiß ich noch nicht wie ich diese Verzieren werde da ich 20 davon benötige. Vielleicht habt ihr dafür noch Vorschläge????

Mitglied inaktiv - 02.01.2005, 11:08