Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Taufe ...Thema regenbogen....

Thema: Taufe ...Thema regenbogen....

hallo wir haben am 5.10.08 taufe mit dem thema regenbogen. nun brauche ich einen regenbogen ....bzw. eine vorlage für tonpapier da soll dann der name des kindes und das datum aufgeschrieben werden. nur ich finde keine vorlage. kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. bin für jede hilfe dankbar, gruß heike

Mitglied inaktiv - 27.09.2008, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, eine Vorlage kann ich didr zwar nciht liefern, aber mir fiel grad spontan was ein: es gibt doch tonkarton, der an sich schon regenbogenfarben ist, d.h. verschiedene Farben gehen in einander über. Wenn du aus so nem Bogen Tonkarton einfach nen halbrunden Bogen ausschneidest und mit nem dicken schwarzen o silbernen Edding die Daten draufschreibst?? Viel Erfolg!!

Mitglied inaktiv - 29.09.2008, 13:48