Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

tapetenkleister

Thema: tapetenkleister

Hallo!! will demnächst mal wieder meine fenstebilder ,alle recht groß aufhängen und nun ist die frage wie!!!???? habe sie immer mit tesaröllchen festgemacht aber habe jetzt gehört daß man auch mit tapetenkleister sie an das fenster bringen kann!°! kennt as jemand funktioniert das auch ?? lg von claudia

Mitglied inaktiv - 16.11.2005, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, es klappt super, man sieht nur das Bild und keine TesaFilm-Streifen oä. Nicht zu viel Kleber nehmen, sonst "bazt" es an den Seiten raus. Unsere Leiterin in der MuKi-Gruppe hat so Blätter an die Fenster befestigt, als Herbstdeko - schaut super aus! Und es läßt sich einfach entfernen mit Seifenlauge! LG kleine Wildkatze

Mitglied inaktiv - 16.11.2005, 14:27