Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Tapetenkleister am Fenster?

Thema: Tapetenkleister am Fenster?

Hallo, ich möcht mit meiner Maus (knapp 3) Papierschnipsel ans Fenster kleben, bin mir aber nicht mehr sicher ob ich das mit Tapetenkleister machen kann oder was ich sost als "Kleber" nehmen kann. Könnt ihr mir bitte helfen?? Danke und liebe Grüße Conny

Mitglied inaktiv - 19.05.2009, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

also im Kindi haben wir auch Tapetenkleister genommen und das ging auch wieder weg - zur Not kannst du ja an einer Ecke mal ausprobieren und einen Tag später wieder abmachen und schauen ob noch Reste dableiben. eigentlich müsste es aber weggehen, denn eine Tapete löst sich ja auch wieder ab.... Viel Spaß euch beiden beim "Papierschnipsel-Fentser" gestalten :-) Grüßle, Bettina

Mitglied inaktiv - 20.05.2009, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

Super! Vielen lieben Dank! LG Conny

Mitglied inaktiv - 20.05.2009, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

Klar geht das ab - im Idealall löst sich der Kleister sogar fast im ganzen auf Anhieb wieder, ansonsten mit ein bißchen Wasser einschmieren. So kleben wir auch immer unsere Fenster- und Türdeko an (ausgeschnitte Motive, getrocknete Blätter etc...)

Mitglied inaktiv - 06.06.2009, 19:13