Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Tapetenkleister abfüllen in leere Uhuflaschen?

Thema: Tapetenkleister abfüllen in leere Uhuflaschen?

geht das? ansonsten ist das doch total die "Schweinerei" oder täusche ich mich da? Wenn man den Kleister in ne Uhuflasche abfüllen kann und die kleinen können es benutzen wie Uhu, das wäre natürlich ideal???!!!! In welchem Verhältnis mischt ihr den Kleister mit Wasser? so wie es auf der Verpackung draufsteht, oder mehr kleisterpulver? danke für eure tipps nicole

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

Das geht.. super sogar.. is mir zuviel aufwand.. bei uns kommt der Kleister in einen Becher und ein paar Pinsel dazu und gut ist... Anrühren tu ich den Kleister etwas dicker als auf der Packung steht... musst du aber durch probieren rausfinden, weil du ja eh NIE die menge kleister anrührst die auf der packung steht, weil du sonst kleber für die nächsten 20 jahre hast *lach* YvonneV MI USA

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 14:07