Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwilli am 10.07.2008, 12:12 Uhr

Tapetenkleister abfüllen in leere Uhuflaschen?

geht das? ansonsten ist das doch total die "Schweinerei" oder täusche ich mich da?
Wenn man den Kleister in ne Uhuflasche abfüllen kann und die kleinen können es benutzen wie Uhu, das wäre natürlich ideal???!!!!

In welchem Verhältnis mischt ihr den Kleister mit Wasser? so wie es auf der Verpackung draufsteht, oder mehr kleisterpulver?

danke für eure tipps

nicole

 
1 Antwort:

Re: Tapetenkleister abfüllen in leere Uhuflaschen?

Antwort von Himbeere2002 am 10.07.2008, 14:07 Uhr

Das geht.. super sogar.. is mir zuviel aufwand.. bei uns kommt der Kleister in einen Becher und ein paar Pinsel dazu und gut ist...
Anrühren tu ich den Kleister etwas dicker als auf der Packung steht... musst du aber durch probieren rausfinden, weil du ja eh NIE die menge kleister anrührst die auf der packung steht, weil du sonst kleber für die nächsten 20 jahre hast *lach*

YvonneV MI USA



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.