Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Tannenbaumkugeln im Fenster. Dekotipp gesucht.

Thema: Tannenbaumkugeln im Fenster. Dekotipp gesucht.

Hallo! Ich habe 6 Kugeln, die toll zu meinen Vorhängen passen. Was kann ich damit machen? Habt ihr Ideen? LG

Mitglied inaktiv - 11.11.2009, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

Mit Zimmtstangen,Orangenscheiben usw. dekorieren, ich werde meinen Türkranz so dekorieren. fabiamami

Mitglied inaktiv - 12.11.2009, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

oder sind die nicht aus TAnne? ansonsten habe ich im Fenster Kugeln in V Form aufgehäng, mit passendem Band sieht super aus Ich glaube beim erstan lesen gabe ich dich falsch verstanden

Mitglied inaktiv - 12.11.2009, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Hast schon richtig gelesen. Ich möchte sie ins Fenster hängen. Habe jetzt was Schönes gesehen: eine Bambusstange, an der die Kugeln einfach nur in einer waagerechten Reihe runterhingen. Ich kann ja Tannenzweige oder Sterne dazwischenhängen. Meine Kugeln glitzern so schön. LG

Mitglied inaktiv - 12.11.2009, 14:09