Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

hat jemand ne Idee?

Thema: hat jemand ne Idee?

Hallo, ich habe 24 Kaffeepaddosen vom Aldi und wollte damit irgendeinen Adventskalender daraus basteln. Nur fällt mir keine Idee ein, was ich daraus machen könnte. Bin mal gespannt ob euch was einfällt - und vielen Dank schon mal!!! Liebe Grüße, Bettina

Mitglied inaktiv - 29.09.2008, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

sind es runde? wenn ja, mach doch Nikoläuse daraus... mit Krepppapier umkleiben, oben überstehen lassen als Mütze.. kannst dann mit nem pfeiffenreiniger zu binden, (zum öffnen, befüllen und wieder öffnen ;-)) Vorne aus Tonpapier gesicht drauf und bart aus wolle. unten aus Tonpapier schuhe, in der Draufsicht quasi! So einen adventskalender hab ich noch im keller, hat meine mama mal gebastelt. aber aus Zewa und T-Papier rollen. aber geht ja auch mit andren röhren gegenständen ;-)

Mitglied inaktiv - 30.09.2008, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

LG

Mitglied inaktiv - 30.09.2008, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

schau mal hier http://www.adventskalender-portal.de/kalender.html vielleicht ist dort was dabei VG Kartoffelmaus

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 20:34