Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

TIP Bastelbausteine --- Kennt die jemand und......

Thema: TIP Bastelbausteine --- Kennt die jemand und......

...weiss, ob es die bei Rofu oder Toysurus oder sonstwo gibt? Bisher habe ich sie bei Kidz Walz gekauft, aber z.Zt. brauche ich nichts anderes und da ist mir das Porto zu teuer. Dankeschön :-)))))))) Sabine

Mitglied inaktiv - 12.01.2007, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

meinst du Playmais? Der kommt bei mir bei Google. Playmais gibts ueberall wo es auch Spielwaren gibt, Karstadt, Mueller etc. Wenn du was anderes meinst, dann sag bitte, was genau du suchst. LG SIlke

Mitglied inaktiv - 12.01.2007, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

Das hier meine ich: http://www.walz-kidzz.com/produkte/tip_bastelbausteine-36.php Gegoogelt habe ich aber schon, da kommt tatsächlich nur Walz! Ich befürchte schon, dass nur die das haben, aber es wundert mich, weil man damit ganz einfach und ganz toll basteln kann! Sabine

Mitglied inaktiv - 12.01.2007, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

......habe eben erst gegoogelt könnte das gleiche in grün sein :-) Danke

Mitglied inaktiv - 12.01.2007, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Playmais gibt es am 15.01. bei Kaufland in der Werbung, anstatt 25,99 nur 12,99 Euro. Liebe grüße steffi

Mitglied inaktiv - 14.01.2007, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

gibts auch online zu bestellen oder auf der Homepage kannst du einen Händler in deiner Nähe finden http://www.playmais.com/ (musst auf "Verkauf" gehen LG gisi

Mitglied inaktiv - 14.01.2007, 11:23