Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

T- Shirts bemalen

Thema: T- Shirts bemalen

Ich möchte auf einen Kindergeburtstag die Gäste mit Stoffmalstifen ein T- Shirt bemalen lassen. Ich möchte aber das es was "festes"wird. Alle Stifte die ich finde sind auswaschbar. Kann mir jemand da helfen und nen Tip geben?

Mitglied inaktiv - 30.12.2007, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

Geh in einen Bastelladen oder HaWeGe oder REWE.. da gibts Stoffmalfarben.. die gibts so das es aussieht wie wachsmalstifte oder als Filzstifte.. ausser stiften gibt es noch farben in Tuben (ähnlilch WiCo) und in Fläschchen, so das man sie mit nem Pinsel auftragen muss. YvonneV MI USA

Mitglied inaktiv - 30.12.2007, 18:43



Antwort auf diesen Beitrag

Bei Rofu gibt es Stoffmalfarben in allen Variationen, auch zum aufblustern und Bügelbilder. Hält sogar 60° Wäsche aus. LG, Tina

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 18:13