Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

suchen schmusetuch bär von dm babylove

Thema: suchen schmusetuch bär von dm babylove

hallöchen, ich suche mega dringend ein speziellen schmusebär der firma babylove von dm für unsere tochter. wir haben den schon einmal-bräuchten dringend mehr.man bekommt ihn weder bei dm(auch schon hingeschrieben) noch bei e-bay, wie vom boden verschwunden :-((( es ist ein viereckiges tuch mit knoten in den enden, der bärchikopf ist in der mitte drauf. die farben sind rosa/cremefarben von oben (beide farben jeweils 2xim wechsel), und grünlich von unten. er ist samtig weich. ob gebraucht oder neu bitte dringend melden!

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

schau mal hier: http://cgi.ebay.de/BABYLOVE-DM-Schmusetuch-BAR-blauer-Nase-NEU-OVP-/150476929630?pt=Schmuset%C3%BCcher LG Ina wenn der Link nicht funktioniert, gib als Suchbegriffe "Schmusetuch Babylove dm" ein ;-)

Mitglied inaktiv - 14.08.2010, 19:53