Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Suche zwei Stickvorlagen

Thema: Suche zwei Stickvorlagen

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Stickvorlage für ein Wandbild von Winnie Pooh und für ein "Geburtsbild" für einen Jungen (mit und ohne Winnie Pooh). Vielleicht kann mir ja mal jemand antworten Daniela

Mitglied inaktiv - 10.10.2009, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

Willst Du nur Umrisse sticken oder wie geht das?? Ich kenne mich da nicht so aus. Ich habe eine Internetseite für Winni Pooh Bilder, vielleicht kannst Du da was von umsetzen (???) /www.morningkids.net/malvorlagen-63-de-winnie-puuh-.html Ein Geburtsbild, da kann ich gar nichts mit anfangen. Aber vielleicht kannst Du mich mal anschreiben wie Du sowas machst. Liebe Grüße Gabi

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nein, ich suche nur ein größeres Bild von Winnie Pooh (vielleicht mit seinen Freunden oder so), das ich sticken und einrahmen kann. Und mit "Geburtsbild" hab ich eigentlich ein Bild gemeint, auf dem auch der Name, das Geburtsdatum, -gewicht, die Größe und so steht. Daniela

Mitglied inaktiv - 13.10.2009, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe leider keine solche Stickvorlage mit Winnie Pooh, aber vielleicht bekommst du sie bei rico oder einem ähnlichen Hersteller für die Sticktwiste. Bisher habe ich nur Geburtsbilder mit einem Tierzug (Da sitzen z.B. Löwen, Giraffe usw. in Zugabteilen und fahren quasi außenherum und in der Mitte sind dann Name, Geburtsdatum, Gewicht usw. eingestickt. Findest du im Netz nichts unter Stickvorlagen? Die Amerikaner haben da übrigens mehr Auswahl... LG! Carol25

Mitglied inaktiv - 13.10.2009, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Die Amerikaner haben da mehr Auswahl? Dann werd´ ich mich nochmal auf die Suche begeben Wo bekommt man denn dieses Bild mit dem Tierzug? Daniela

Mitglied inaktiv - 13.10.2009, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm, wir sind vor kurzem umgezogen, vorher hätte ich es schnell finden können ;-). Schick mir doch eine pn, dann suche ich es heraus und schicke es dir. LG! Carol25

Mitglied inaktiv - 13.10.2009, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Guck mal unter Stickvorlagen/Kreuzstich kreativ, da sind schon einige Themen in dieser Richtung angegeben. Ich gucke trotzdem zuhause nach dem Muster für das Geburtsbild. Kannst auch unter rico/Anchor Intermezzo schauen, das sind meist kleine Themenstickbögen, man kann die Motive dann aber auch zu einem Bild zusammenstellen. LG! Carol25

Mitglied inaktiv - 13.10.2009, 13:23