Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

suche tipps für hochzeitsgeschenk

Thema: suche tipps für hochzeitsgeschenk

meine beste freundin heiratet spontan in 5 wochen und ich soll trauzeugin werden. wolen im ganz kleinen rahem feiern. eltern, geschwister + anhang, opa und halt ich mit mann und kind. nun stellt sich die frage, was ich schenken könnte. naja eigentlich nicht die frage was sonder WIE!?!?!? sie wünschen sich geld. bekommen im august nachwuchs, aber das wollte ich in dem geschenk eigenlich (wenn überhaupt) nur beileufig einfließen lassen. weil stellt euch mal vor, ich mach jetzt das geschnek voll auf das baby ausgerichtet und dann geht noch was schief. dann verbinden sie unser geschnek doch immer mit einem unschönen ereigniss. man muss dran denken, auch wenn im moment alles super aussieht. also folgende fakten Sie liebt schweine Er liebt AC DC und so in die richtung mein erster gedanke war ein ACDC Schwein bastelt. so ein plasik-tier und das dann mit münzen füllen und mit ACDC schriftzug verfeinert. und ggf. kann man dem schwein ja noch nen schnuler umhängen. aber sooooo überzeugt bin ich davon noch nicht. habt ihr ne tolle idee??? kann auch in ne ganz andere richtung gehen. wir haben damal von den beiden ein selbstebasteltes mensch ärger dich nicht spiel bekommen. mit maritimen figuren und einem blinkenden leuchturm in der mitte wo das geld drin war.(schein)

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

schaue doch mal auf diese Seite: www.ballon24.de/tipps-ideen/hochzeit/hochzeitsgeschenke.html?PHPSESSID=6d399ac729446c4ab211add5baf8b7f0 oder auch das hier: www.das-ist-kult.de/geldgeschenkbasteln/lustigegeldgeschenk/index.html oder diese Seite: www.basteln-gestalten.de/geldgeschenke, hier findest Du auch ein gefaltetes Geldschwein, vielleicht kannst Du das mit einem "Notfallkoffer" (findest Du auf der 2. Internetseite) koppeln, so in den ADAC Farben schwarz/gelb, in diesem Notfallkoffer ist z. B. untergebracht: Kotztüte, letzte Zigarette, der letzte Cent,.... Schau einfach mal rein vielleicht ist das eine oder andere für Dich dabei. Viel Spaß bei der Hochzeit!! Liebe Grüße Gabi

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 18:57