Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

suche schöne wico-vorlagen für ostern

Thema: suche schöne wico-vorlagen für ostern

Wer kennt schöne Seiten? Sollten eben nicht zu kitschig, aber auch nicht zu einfallslos sein. Kennt jemand eine Geheimadresse. Danke euch. Schöne Faschingszeit wünscht euch allen kidis.

Mitglied inaktiv - 31.01.2008, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal hier, habe da immer was gefunden und für Ostern ist auch viel dabei... http://www.nicoles-funworld.de/ Gruß Steffi

Mitglied inaktiv - 31.01.2008, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal hier: http://www.peppitext.de/WiCo1/index.html oder: http://www.snally.de/malvorlagen.htm Oder vielleicht ist hier was bei: http://www.kikisweb.de/ostern/ostern.htm LG Steffi

Mitglied inaktiv - 03.02.2008, 01:01