Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Suche schöne Tischdeko für Einschulung

Thema: Suche schöne Tischdeko für Einschulung

Hallo, wer hat ein paar Tips was ich als Deko für den Tisch basteln könnte? Tischkärtchen etc??? Bin gespannt. LG Nici

Mitglied inaktiv - 09.07.2006, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo wie wäre es statt tischkraten kleine tafeln zu nehemn und da den namen drauf und dann lauter buschtaben aus pappe auf dem tisch verteilen.

Mitglied inaktiv - 09.07.2006, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hm ja die Idee klingt super,aber wo bekomme ich so kleine Tafeln her? Gibt es da auch nen Onlineshop? Nici

Mitglied inaktiv - 09.07.2006, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

hallo im 55cent laden gibts die oder du baslets welche aus pappe,wobei die orginale besser sind.versuch mal in dekoläden.du kannst auch minischultüten an einer gerlande hängen über die tür mit buchtsaben dran.

Mitglied inaktiv - 09.07.2006, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Du könntest Buchstabenkekse (russisch Brot) auf dem tisch verstreuen. Oder, wenn du es bunt magst, gibt es auch Weingummibuchstaben von Haribo. Oder, Buchstabennudeln, die nehmen nicht so viel Platz weg, machen sich aber gut auf einer dunklen Tischdecke. Auf die Tischkarten könntest du ein Foto eures Kindes kleben und daneben schreiben: "Hallo..... Schön, dass du da bist!" Habe ich bei meiner Tochter zur Taufe gemacht und die Gäste konnten die Karte mit dem foto dann mit nach hause nehmen. Fanden alle Klasse.

Mitglied inaktiv - 10.07.2006, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

kleine Tafeln gibt es zur Zeit bei Tchibo

Mitglied inaktiv - 11.07.2006, 22:08