Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Suche lustigen Geburtsspruch

Thema: Suche lustigen Geburtsspruch

In 3 Wochen ist der Geburtstermin unserer kleinen Maus und ich brauche noch einen lustigen Geburtsspruch.Wo auch die Geburtsdaten mit vorkommen und der Spruch sollte nicht so lang sein. Ich freue mich über viele Tipps von Euch, Nadin

Mitglied inaktiv - 20.11.2006, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.bellissimama.de/assets/s2dmain.html?http://www.bellissimama.de/sachbuecher/glueckwunschkarten/index.html geburtsanzeigen mit roter schrift draufklicken dann kommen einige sprüche

Mitglied inaktiv - 20.11.2006, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.festgestaltung.de/geburt/index.shtml#allgemein

Mitglied inaktiv - 20.11.2006, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Am --.--.-- (Datum) zwang/zwangen wir/ich den Storch mit insgesamt____ g zur Landung. Seid Ihr/Wir sind nun auch Nachts erreichbar? ................ Stolz und glücklich melden wir, daß ein Junge, stramm und kräftig, gestern angekommen hier. ..... heißt er und schreit heftig. Doch wir hoffen, mit der Zeit wird daraus nur Heiterkeit! (Renée Christian-Hildebrandt) ................ Es gingen eine ganze Weile vier grosse Füsse ganz alleine. Ab sofort gehn Schritt für Schritt zwei winzig kleine Füsse mit. ---------------------------------------- Den fand ich total süss!!!! Und dann hab ich noch für unsere Karten folgendes verwendet: ---------------------------------------- Seit .... um .... Uhr ist unsere kleine Familie ... kg schwerer, ... cm länger und hat einen ... cm grösseren Dickkopf, der auf den Namen .... hört. ............... Wir hätten uns ein schönes ........(gemaltes Haus).......bauen können..... oder 10 BMW 525i kaufen können oder eine 25m lange Perlenkette knüpfen können oder 500 mal mit 10 Freunden ins Hyatt essen gehen können oder 100 mal in Urlaub fahren können. Aber wir wollten schlaflose Nächte, Legobausteine im Wohnzimmer, blaue Flecken, Schnupfnasen, Streit zwischen Brüdern (bzw..Schwestern,Geschwistern), Schwiegertöchter (bzw..Schwiegersöhne), kurz gesagt LEBEN IN DER BUDE!!!!!! Mit kleinen Zeichnungen der jeweiligen Sachen versehen ............... Ein neugeborenes zu betrachten ist, als dürfe man endlich ein Paket öffnen, auf welches man bereits viele Monate neugierig gewesen war und dessen Inhalt, sich als ein Wunder der Vollkommenheit zeigt, das alles übertrifft, was man sich je erträumte. ..................... Eigentlich hatten wir nur 3 Wünsche: Wir wollten: etwas Süßes, etwas Spannendes und etwas zum Spielen. Und was haben wir bekommen? Ein BABY !!! Er heißt ... und war bei seiner Ankunft am...... .... groß und...... schwer. Das war die schönste Überraschung seit wir denken können. .................... VG KARTOFFELMAUS

Mitglied inaktiv - 21.11.2006, 21:54