Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnaddle am 20.11.2006, 18:15 Uhr

Suche lustigen Geburtsspruch

In 3 Wochen ist der Geburtstermin unserer kleinen Maus und ich brauche noch einen lustigen Geburtsspruch.Wo auch die Geburtsdaten mit vorkommen und der Spruch sollte nicht so lang sein. Ich freue mich über viele Tipps von Euch, Nadin

 
3 Antworten:

Re: Suche lustigen Geburtsspruch

Antwort von martina26 am 20.11.2006, 18:39 Uhr

http://www.bellissimama.de/assets/s2dmain.html?http://www.bellissimama.de/sachbuecher/glueckwunschkarten/index.html

geburtsanzeigen mit roter schrift draufklicken dann kommen einige sprüche



Re

Antwort von paula0815 am 20.11.2006, 20:22 Uhr

http://www.festgestaltung.de/geburt/index.shtml#allgemein



Re: Re

Antwort von Kartoffelmaus am 21.11.2006, 21:54 Uhr

Am --.--.-- (Datum) zwang/zwangen wir/ich den Storch mit insgesamt____ g zur Landung.

Seid Ihr/Wir sind nun auch Nachts erreichbar?
................


Stolz und glücklich melden wir,
daß ein Junge, stramm und kräftig,
gestern angekommen hier.
..... heißt er und schreit heftig.
Doch wir hoffen, mit der Zeit
wird daraus nur Heiterkeit!

(Renée Christian-Hildebrandt)


................
Es gingen eine ganze Weile
vier grosse Füsse ganz alleine.
Ab sofort gehn Schritt für Schritt
zwei winzig kleine Füsse mit.
----------------------------------------
Den fand ich total süss!!!!

Und dann hab ich noch für unsere Karten folgendes verwendet:
----------------------------------------
Seit .... um .... Uhr ist unsere kleine Familie ... kg schwerer, ... cm länger und hat einen ... cm grösseren Dickkopf, der auf den Namen .... hört.

...............

Wir hätten uns ein schönes ........(gemaltes Haus).......bauen können.....
oder 10 BMW 525i kaufen können oder eine 25m lange Perlenkette knüpfen können oder 500 mal mit 10 Freunden ins Hyatt essen gehen können oder 100 mal in Urlaub fahren können.

Aber wir wollten schlaflose Nächte, Legobausteine im Wohnzimmer, blaue Flecken, Schnupfnasen, Streit zwischen Brüdern (bzw..Schwestern,Geschwistern), Schwiegertöchter (bzw..Schwiegersöhne), kurz gesagt

LEBEN IN DER BUDE!!!!!!
Mit kleinen Zeichnungen der jeweiligen Sachen versehen

...............

Ein neugeborenes zu betrachten ist,
als dürfe man endlich ein Paket öffnen,
auf welches man bereits viele Monate neugierig gewesen war
und dessen Inhalt,
sich als ein Wunder der Vollkommenheit zeigt,
das alles übertrifft,
was man sich je erträumte.


.....................
Eigentlich hatten wir nur 3 Wünsche:
Wir wollten:
etwas Süßes, etwas Spannendes und etwas zum Spielen.

Und was haben wir bekommen?

Ein BABY !!!

Er heißt ...

und war bei seiner Ankunft

am......

.... groß und...... schwer.

Das war die schönste Überraschung seit wir denken können.
....................
VG KARTOFFELMAUS



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.