Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Suche ebenfalls Schnittmuster und eine erfahrene Näherin!

Thema: Suche ebenfalls Schnittmuster und eine erfahrene Näherin!

Ich stecke nämlich noch in den Anfängen, und habe einige Fragen! Liebe Grüße!

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

hallo reicht ca 20 jahre näherfahrung aus? wenn du schöne einfache schnittmuster mit idiotensicheren anleitungen suchst dann schau mal bei farbenmix.de da gibt es zu jedem schnitt eine ausführliche schritt für schritt anleitung mit bildern im netz klar sind die teurer als zeitungen wie ottobre,knippie,burda aber eben auch viel einfacher und anfängertauglich-in der galerie von fm kannst du dir anschauen was andere mit den schnitten zaubern und auch hier werden fragen beantwortet-für fragen gibt es 2 tolle foren einmal die hobbyschneiderin und einmal das stoff4u forum-da wird getauscht getratscht geholfen-das kostet aber ab einem gewissen mitgliedsstatus weil es hobbymäßig betrieben wird 10 euro jahresbeitrag(man kann sich aber kostenlos registrieren und erstmal schaun man kann halt nur keine bilder hochladen und wenige bereiche bleiben weg),ansonsten kannst mich auch gerne fragen-dann schick mir dien email addi per pn bin so viel dann hier nicht unterwegs liebe grüße marou

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 21:19