Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Suche dringend

Thema: Suche dringend

...ein Gedicht oder einen Spruch zum 50. Geburtstag meiner Schwiegermutter. Er sollte nicht zu altbacken und eher lustig sein. Irgendwie werde ich im Netz nicht fündig. Vieleicht kennt jemand was nettes? Danke! LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 01.09.2009, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin zu alt um nur zu spielen, zu jung um ohne Wunsch zu sein (ist von Goethe, nicht von mir leider). Finde ich einen sehr schönen Spruch. LG, Doris

Mitglied inaktiv - 01.09.2009, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

www.festpark.de ?? Schon mal da geschaut?? Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 17:07



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.text-welt.de/norm.php?di=&bo=home Guck doch mal unter diesem Link, da haben wir für alle möglichen Anlässe schon viel Tolles gefunden.

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 12:40