Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

suche bastelideen mit klopapierrollen

Thema: suche bastelideen mit klopapierrollen

hallo, unsere tochter wird in 4 wochen 4 jahre alt. ich dachte ich könnte mit den kindern was aus klopapierrollen basteln - hat jemand ideen was ich machen könnte? bis jetzt fällt mir nein daraus eine katze zu basteln. allerdings sollte man das mit wasserfarbe machen. hab aber nur 3 pinsel und zwei kasten - unsere tochter will 10 kiddies einladen. kann ich dies auch mit normalen stiften machen z.b. wenn wir vorher weißes papier drumkleben? vielen lieben dank im voraus für eure anregungen und tipps.

Mitglied inaktiv - 02.06.2005, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

nimm doch Fingerfarben, für jedes Kind einen Klecks in einen Fruchtzwerg- oder Montebecher und los gehts. Allerdings sollten die lieben Kleinen dann mit Malschürzen kommen, aber das wär ja bei Wasserfarben auch so. Liebe Grüße, Birgit

Mitglied inaktiv - 03.06.2005, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

danke für den tipp

Mitglied inaktiv - 04.06.2005, 12:21