Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamafürvier am 29.07.2005, 11:10 Uhr

Suche Winnie-Pooh Vorlagen

Das neue Kinderzimmer meiner 2 Kleinen (1 und 2) ist oberhalb der Dachschräge gelb und unterhalb orange. Dazwischen haben wir einen süße Tapetenborte mit Winnie Pooh & Co. geklebt. Ich möchte gern an die Wände noch mehr Bilder haben, eventuell selbst malen oder fertige zum kleben. Allerdings hab ich nur welche gefunden, die wirklich klein sind. Das Zimemr ist 25qm groß und da kanns schon größer sein. Kann mir vielleicht jemand helfen oder etwas zusenden per Mail.
batgirl_kerstin@web.de
Wäre super lieb.
Ich suche auch Vorlagen für Fensterbilder und was es sonst noch von dem süßen Bär gibt.
Kerstin

 
1 Antwort:

Re: Suche Winnie-Pooh Vorlagen

Antwort von janet.k am 29.07.2005, 14:42 Uhr

hallo,

hier sind mal 2 links. falls die motive zu klein sind, dann einfach am pc vergrössern und ausdrucken auf A4. muss ja net sooo 100%ige qualität sein, hauptsache man sieht die rändern zum nachmalen oder?
naja, schau einfach mal. die der 1. link ist ganz gut, find ich :o)

http://www.hugolescargot.com/colo%20winnie%20ourson/w1/w1.htm

http://www.peppitext.de/WiCoWinniepuh

LG



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.